Mannschaft der Herren 70 beendet die Wettspielrunde auf Platz 3
Zu Beginn der zweiten Hälfte nach der Pfingstpause trat die Mannschaft in ihrer ersten Begegnung beim TC RW Heitersheim an. Nach zwei Siegen in den Einzeln musste die Entscheidung wieder über die beiden Doppel gefunden werden. Hier zeigten unsere Teams beide eine hervorragende Spielmoral und gewannen jeweils im Match-Tiebreak ihre Spiele. Endergebnis 4:2 für die TGL.
Am nächsten Spieltag war die Spielgemeinschaft TSG TC Waltershofen/TC Ihringen/TC Wasenweiler zu Gast bei uns. Wir konnten aufgrund einer Urlaubsabwesenheit nicht in stärkster Besetzung antreten und verloren etwas unglücklich drei der vier Einzelpartien – zwei davon jeweils im Match-Tiebreak. Von den beiden Doppeln konnte leider nur noch eins gewonnen werden sodass wir uns am Ende mit dem Ergebnis von 2:4 geschlagen geben mussten.
Zum letzten Spieltag der Runde trat die Spielgemeinschaft TSG TC Müllheim / TC Buggingen bei uns an. Das Team hatte bis dahin alle ihre vorangegangenen Begegnungen haushoch gewonnen und lag uneinholbar an der Spitze der Tabelle. Auch für uns war der Gegner zu stark und mit jeweils einem Sieg bei den Einzelpartien und den Doppeln ergab sich zum Schluss eine 2:4-Niederlage gegen den Meister und Aufsteiger dieser Runde.
In der Schlusstabelle belegt unsere Mannschaft Platz 3 von insgesamt sechs Teams. Ein sehr guter Erfolg, der vor Beginn der Spiele so nicht erwartet werden durfte.
Dieser Erfolg wurde nach Beendigung der letzten Begegnung im Kreise aller Mitglieder der Mannschaft, inklusive der nicht zum Einsatz gekommenen Reservespieler, gebührend gefeiert.