Hygiene

Corona Vorgaben

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

gerne möchten wir nochmals an die immer noch bestehenden Vorgaben im Zusammenhang mit Corona erinnern. Zwar haben sich viele Einschränkungen insbesondere im Freien erledigt, einige bestehen aber noch weiterhin. Die Hygienebestimmungen des Vereins sind auf der Homepage einsehbar und hängen am Hintereingang zur Terrasse aus.

Insbesondere zur Verfolgung der Kontakte ist es weiterhin notwendig, sich auf den eigens hierfür ausgelegten Listen, die auch als Platzeinteilungslisten verwendet werden, korrekt einzutragen.

Weiterhin sollte darauf geachtet werden, dass sich nicht zu viele Personen in den jeweiligen Kabinen bzw. Duschen gleichzeitig aufhalten.

Und zu guter Letzt empfehlen wir, die vorhandenen Desinfektionsmittel im Clubheim und am Eingang zu den Tennisplätzen zu benutzen.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß beim Spielen auf der Anlage.

i.A. Carola Knoblauch
Sportliche Leiterin