7:2 Auswärtssieg in Ladenburg

Auch das zweite Saisonspiel gewannen die Herren 60 souverän bei Grün-Weiß Ladenburg.

Bereits nach den Einzeln lag das Team uneinholbar mit 5:1 in Führung. Michael Nepple, Andreas Maier, Maurice Frey, Reiner Matt und Christoph Modersohn konnten Siege einfahren. Lediglich Viktor Zirke verlor gegen einen routinierten ITF Spieler sein Match.  In den Doppeln konnten Andreas Maier mit Norbert Nußbaumer und Reiner Matt mit Maurice Frey ihre Spiele gewinnen. Christoph Modersohn und Viktor Zirke unterlagen in einem hochklassigen Spiel erst im Match Tiebreak, nachdem man selbst einen Matchball hatte, mit 12:10.

Am kommenden Samstag empfängt die Mannschaft um 14:00 Uhr den TC BW Östringen in der Lustgarten Straße und würden sich über zahlreiche Fans und Zuschauer freuen.