Finaltag

Erfolgreiche Teilnahme an den Weiler Stadtmeisterschaften

Die diesjährigen Stadtmeisterschaften im Tennis wurden wieder großartig vom Tennisclub Haltingen auf dessen Anlage organisiert und durchgeführt. Sportlich und kulinarisch bewegte man sich auf hohem Niveau und alle Anwesenden (Teilnehmer*innen und Besucher*innen) waren stetig bestens umsorgt und bewirtet. Unser Dank geht an alle Personen des TC Haltingen, die sich hier in hervorragender Manier eingebracht hatten.

Auch von der TG Lonza Weil e.V.  haben wieder viele Mitglieder an den Wettbewerben teilgenommen. Damit dieses möglich war, hatte unsere Vereinsführung kurzfristig beschlossen, die eigenen Clubmeisterschaften auf einen späteren Zeitpunkt im Jahr zu verschieben. Eine gute Entscheidung wie sich jetzt herausstellte.

Nachstehend sind die verschiedenen Spiel-Kategorien aufgeführt, in denen die diversen Spieler*innen unseres Vereins vertreten waren.

Damen Doppel                 4. Platz         Simone Brogli / Nadine Pokarn

Damen 50 Doppel             2. Platz         Sonja Jäger / Carola Knoblauch

3. Platz         Danielle Garcia / Heidi Meyer-Potgeter

Damen 60 Doppel             2. Platz         Andrea Matt / Juliane Helminiak

Herren 50 Einzel               1. Platz         Wolfgang Keller

Herren 60 Einzel               1. Platz         Joachim Jäger

Sieger NR    Axel Heil

Herrn 50 Doppel               3. Platz         Reiner Matt / Christian Nußbaumer

Herren 60 Doppel             1. Platz         Joachim Jäger / Norbert Nußbaumer

3. Platz         Axel Heil / Michael Nepple

Wir gratulieren den neuen Stadtmeistern und allen anderen hervorragend platzierten Teilnehmer*innen zu diesen großartigen Erfolgen. Wir sind stolz auf Eure Leistungen und danken Euch, dass Ihr unsere Tennisgemeinschaft so hervorragend vertreten und repräsentiert habt.