Tennishalle

Anmeldung zum

HALLEN-MIXED-PLAUSCHTURNIER 2022

Termin:                     Sonntag, den 18. Dezember 2022

Spielbeginn:             13:00 Uhr / 12:45 Uhr spielbereit in der Impulsivhalle in Lörrach

Spielende:                16:00 Uhr

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu.  Die Vorstandschaft hat beschlossen, erstmalig in der Vereinsgeschichte ein Mixed-Hallenturnier seinen Mitgliedern anzubieten. Gespielt wird im Impulsiv in Lörrach.

Es können sich nur Paare anmelden.

Das erste Spiel trägt man mit seinem gemeldeten Partner*in aus, danach werden die Partner*innen neu zugeteilt. Wie immer würde ich einen Spielplan vorbereiten.  Es wird voraussichtlich auf 4 Plätzen gespielt (hängt allerdings von den konkreten Anmeldezahlen ab).

Im Anschluss an das Turnier wollen wir gegen 17.30 Uhr im Clubheim ein kleines Abendessen einnehmen. Ein freiwilliger Koch ist bereits gefunden 😉.

Die Kosten für die Teilnahme betragen:

Kosten Tennis pro Paar:                                                  30,00 Euro

Kosten Abendessen pro Paar:                                        15,00 Euro

Kosten Abendessen für “verletzte” Paare 😉:        16,00 Euro

Die Vorstandschaft würde sich über eine rege Teilnahme sehr freuen.

………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Verbindliche Anmeldung bitte getrennt nach Tennis und Abendessen per WhatsApp oder E-Mail an mich.

Anmeldeschluss:   Mittwoch, der 14.12.2022

i.A. Carola Knoblauch (Sportwartin)

carola-knobl@gmx.de

Handy-Nr. +491624027018