Herren50 2022 feiern

Herren 50 feiern die Meisterschaft

Die sich im zweiten Aufbaujahr befindliche Herrenmannschaft 50 konnte in diesem Jahr bereits die Meisterschaft feiern. Fünf Siege und ein Unentschieden gegen den Vize-Meister aus Lörrach-Stetten sorgten für klare Verhältnisse im Tabellenbild.

Mit Christian Nußbaumer, Wolfgang Keller, Gregor Fricker, Jürgen Frank, Waldemar Ostertag und Michael Hunscheidt konnte Mannschaftsführer Norbert Nußbaumer nicht nur aus einem umfangreichen Kader die Einzel bestimmen, sondern hatte für die Doppel mit Petr Safarik einen Routinier und Joker in der Hinterhand, der immer stach, wenn es notwendig war.  Verletzungsbedingt konnte Markus Reif in dieser Saison noch nicht eingreifen.

Im Anschluss an den letzten Auswärtssieg in Pfaffenweiler saß die Truppe noch lange im TG-Clubheim zusammen um die Meisterschaft gebührend zu feiern.