Beim Klöpferessen 1

Letzter erfolgreicher Arbeitseinsatz

Zum letzten Arbeitseinsatz konnte unser technische Wart, Christian Nußbaumer, sage und schreibe mit 23 Mitglieder*innen unsere Anlage winterfest machen. Das ist ein weiterer Beleg für die Harmonie im Verein. Außerdem konnte Andrea Matt, die sich für den Bereich Vereinsheim verantwortlich zeichnet, ebenfalls aus dem Vollen schöpfen. Nach 2.5 Stunden konnten die Teilnehmer bei schönem herbstlichen Wetter die leckeren Klöpfer sowie eine vorzügliche Gemüsesuppe von Caroline Frey (Merci Caroline) genießen. Interessante Gespräche rundeten den Nachmittag ab. Abschließend noch der Hinweis, dass die Plätze und das Vereinsheim für Tennisverrückte auch weiterhin zur Verfügung stehen.  Erst wenn der erste Frost sich über die Anlage gelegt hat, werden wir die Freiluft-Saison für beendet erklären.

Die Vorstandschaft bedankt sich noch einmal bei allen fleißigen Helfern und Helferinnen. Insbesondere bei Christian und Andrea für die tolle Organisation.

Ein paar fotographische Eindrücke könnt ihr in der Galerie sehen.