Standard baelle

Auswärtssieg in Mahlberg-Kippenheim

Auch das 2. Auswärtsspiel in dieser Saison in Mahlberg konnte gewonnen werden.

Mit einer 3:1 Führung nach den Einzeln, galt es noch ein Doppel zu gewinnen. Wolfgang Keller, Jürgen Frank und Neuzugang Ralf Müller gewannen ihre Einzel souverän. Norbert Nußbaumer musste sich erst im Match-Tie-Break geschlagen geben.

Wolfgang Keller und Ralf Müller holten dann im 2. Doppel den noch fehlenden Punkt zum Gesamtsieg durch ein 6:0, 6:1. Petr Safarik und Norbert Nußbaumer unterlagen im 1. Doppel denkbar knapp mit 4:6 und 4:6.

Seit mehreren Jahren verbindet die Mannschaften ein freundschaftliches Verhältnis. Das konnte man auch auf und neben den Plätzen erleben. "Kochgott" Ingo Twistel servierte ein 4 Gänge-Menü vom Feinsten. Erst gegen 22:30 Uhr trat man die Heimreise an.

Ein herzliches Dankeschön an die Freunde aus Mahlberg für die fairen Spiele und für die perfekte Verköstigung.

Nun hat die Mannschaft eine 4 Wöchige Pause, bevor es am 17.06.23 zum ersten Heimspiel gegen die TSG Polizei SV Freiburg kommt.