20220909 164448

Platzeröffnung 2024

Wie jedes Jahr startet die TG Lonza Weil e.V. sehr früh in die neue Saison. Grund hierfür ist der spezielle aus der Schweiz stammende Platzaufbau mit Mergel, der ein frühes Bespielen der 3 Plätze im Lustgarten ab sofort möglich macht.

Nachdem am vergangenen Wochenende die Platzanlage auf Vordermann gebracht wurde, können die Vereinsmitglieder nun wieder ihrem Hobby im Freien nachkommen.

Die Winterzeit wurde auch genutzt um ein Balkonkraftwerk auf dem Clubheimdach anzubringen. Damit wird bei schönem Wetter der Strom für die Kühlschränke klimaneutral produziert.

Die Tennis-Gemeinschaft Lonza hat derzeit 140 Mitglieder und bietet insbesondere auch Anfängern jeden Alters beste Möglichkeiten, in familiärer Atmosphäre das Tennisspielen zu erlernen. Auf Wunsch steht mit Helmut Troll ein langjährig erfahrener Trainer zur Seite.

Interessenten können sich auf der Homepage des Clubs www.tg-lonza.de oder auch telefonisch unter 0157/73891832 über die Aufnahmemodalitäten informieren.