Choucroute cup 2021

Choucroute Cup 2021

Der Choucroute Cup 2021 konnte bei herrlichem Wetter unter normalen Bedingungen durchgeführt werden.

Unter der fachmännischen Leitung von Sportwartin Carola Knoblauch wurden, nach einem kleinen Apero und einer Begrüssung durch den 1. Vorstand Wolfgang Keller, von 13:00 bis 17:00 Uhr viele bunt gemischte Partien ausgespielt. Gespielt wurde wie jedes Jahr ausschliesslich in Doppelbegegnungen, wobei es auch schon einmal sein konnte, dass sich ein Spieler zwischen 3 Frauen wiederfand.
Rundum glückliche Gesichter zeigten die Zufriedenheit aller Mitglieder/innen auf und neben dem Platz.

Nach dem sportlichen Teil ging es zum gemeinsamen Abendessen auf der neu eingerichteten Terrasse, welche dieses Jahr in mühsamer Arbeit von sehr fleissigen Mitglieder/innen errichtet wurde. Unser erster Vorstand nahm die Gelegenheit wahr, um den sehr engagierten Helfern zu danken und ihnen ein kleines Präsent zu überreichen. Bei den Abwesenden Mitglieder/innen werden wir dies bei nächster Gelegenheit nachholen.

Norbert Nußbaumer hatte als Koch für alle hungrigen Teilnehmer 10 kg frisches Sauerkraut, Blut- und Leberwürste, Montbéliard Würste und ausreichend Speck und Kassler zubereitet. Der gesamte organisatorische Teil der Verpflegung wurde einmal mehr von Andrea Matt bravourös gemanagt. Sie hatte auch hier in einigen Mitglieder/innen hilfreiche Hände.

Es wurde ein sehr langer Tag, indem nicht nur Worte, sondern auch einiges Flüssiges ausgetauscht wurde. Das letzte offizielle Event neben der Mitgliederversammlung Ende November fand so einen tollen Abschluss der Saison.