Tennisplatz news allgemein

Weiler Stadtmeisterschaften 2021

Liebe Tennisfreunde,

nach längerer Diskussion im Vorstand und Abstimmung mit unserem Ortsvorsteher Herrn Glessner haben wir uns entschieden die
Stadtmeisterschaften 2021 im September, unter Vorbehalt der dann vorherschenden Corona-Situation, durchzuführen. Den Termin im Juli konnten wir leider nicht halten, eine komplette Absage wie im vergangenen Jahr war für uns jedoch auch keine Option.

Spielbeginn wird der 13. September ca. 17 Uhr sein. Die Online-Anmeldung wird ca. 2 Wochen vorher aufgeschalten, wir werden euch zeitnah wieder darüber informieren.

Wir freuen uns euch im September auf unserer Anlage begrüssen zu dürfen und wünschen euch bis dahin noch einen guten Abschluss in der Medenrunde.

Eure Turnierorganisation
TC Haltingen

Quelle: https://www.tennisclubhaltingen.de/stadtmeisterschaften/