Tennisplatz news allgemein

1. Arbeitseinsatz 2022

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

das Wetter wird frühlingshafter und wie jedes Jahr wollen wir mit einem Arbeitseinsatz unsere Anlage für die anstehende neue Saison in Schuss bringen. Sollte das Wetter mitspielen, wollen wir diese im Laufe des Monats März öffnen.

Aus diesem Grunde haben wir am Samstag, den 05.03.2022, einen Außenarbeitseinsatz  und einen Reinigungseinsatz für das Clubheim geplant.
Beginn ist jeweils um 10.00 Uhr.

Beim Außeneinsatz sind neben dem Herrichten der Plätze noch einige Säuberungs- und Grünschnittarbeiten auf der Vereinsanlage vorgesehen.
Bitte meldet Euch bei Norbert Nußbaumer (kassierer@tg-lonza.de) für diesen Außenarbeitseinsatz bis spätestens 28.02.2022 an.

Gleichzeitig bieten wir einen Arbeitseinsatz für die Reinigung des Vereinsheim am Samstag, 05.03., um 10.00 Uhr, an. Außerdem werden unter der Koordination und vorheriger Absprache mit Andrea Matt feste Aufgaben vergeben, die dann auch in der Zeit vom Montag 07.03. bis Freitag 11.03.2022 eigenständig erledigt werden können (Reinigung Küche, Kühlschränke, Clubheim, Duschen und ....).
Für diese Arbeiten meldet Euch bitte ebenfalls bis spätestens 28.02.2022 bei Andrea Matt (vergnuegungswartin@tg-lonza.de oder WhatsApp 0172-8100855) an.

Dies ist die erste Möglichkeit, die zu erbringenden 5 Stunden Eigenleistung für das Kalenderjahr 2022 zu erbringen. Weitere Arbeitseinsätze werden im Laufe des Jahres noch folgen.

Nach der Arbeit gibt es eine kleine Stärkung. Wir werden gegen 13.00 Uhr einige Klöpfer grillen ?