Tennisplatz news allgemein

2. Mixed-Rundenspiel beim TC Stegen

Unser 2 Mixedrundenspiel beim TC Stegen wurden wegen Regenaussichten kurzfristig vom Samstag auf den Sonntag, den 11.09.22 verschoben. So fuhren wir hoffnungsvoll  am Sonntag nach Stegen und kamen bei schönstem Sonnenschein an.

Die Einzel spielten Reiner Matt, Maurice Frey und Bruno Brengard bei den Herren und Carola Knoblauch, Caroline Frey und Ulrike Müller bei den Damen. Leider konnten wir nur 2 Matches für uns entscheiden.

In den Doppelpaarungen Matt/Knoblauch, Frey/Frey und Brengard/Hechenberger, Angelika konnten wir nur 1 Match gewinnen. Unser 3. Doppel musste sich allerdings erst im Matchtiebreak geschlagen geben.

So war der Endstand nur 3:6 aus unserer Sicht.

Das sollte aber den geselligen Abschluss bei einem leckeren selbst gekochten Essen nicht beeinträchtigen.

Die Stimmung war sehr gut und wir genossen die Gastfreundlichkeit.

Für das nächste und letzte Mixedrundenspiel zu Hause wollen wir noch einmal alles geben und die Punkte in Weil behalten. Wir hoffen auf viele Fans und Zuschauer.