Mixed 50

Mixed 50 verliert knapp zum Saisonauftakt

Am Samstag, den 03.09.2022, hatte die Mixed Mannschaft ihr erstes Spiel in Neuenburg.

Andrea und Reiner Matt sowie Norbert Nußbaumer gewannen ihre Einzel. Caroline Frey und Angelika Hechenberger mussten trotz einer guten Leistung ihren Gegnerinnen zum Sieg gratulieren. Maurice Frey musste sich seinen 14 Jahre jüngeren Gegner in einem guten Spiel im Matchtiebreak geschlagen geben.

Im Doppel siegten Bruno Brengard mit Angelika Hechenberger im Matchtiebreak. Andrea und Reiner Matt sowie Norbert Nußbaumer mit Ulrike Müller verloren knapp ihre Doppel. Dadurch stand es schließlich 5:4 für die Gastgeber aus Neuenburg.

Beim Abschlussessen im “Kleinen Hecht” in Neuenburg wurde sich noch intensiv über den Spieltag ausgetauscht. Einen herzlichen Dank an den Gastgeber für die freundliche Aufnahme und die fairen Spiele.