20220725 190208

Weiler Stadtmeisterschaften beim TC Haltingen

Liebe Mitglieder*innen,

seit vergangener Woche finden auf der Tennisanlage des TC Haltingen die Weiler Stadtmeisterschaften statt. Spielerinnen und Spieler der TG Lonza Weil e.V. sind zahlreich vertreten. Neben dem schönen Flair auf der Haltinger Anlage überzeugt auch das täglich wechselnde kulinarische Angebot der Gastgeber. Auch für den Flüssigkeitsaustausch hat sich der TC Haltingen eine Vielzahl von Köstlichkeiten ausgedacht.

Weitere Infos über die Veranstaltung und die Teilnehmer*innen, welche am
kommenden Freitag mit den Endspielen endet, findet ihr unter:

Die Teilnehmer*innen unserer TG Lonza würden sich auf einen Besuch der
Spiele und eine aktive Unterstützung am Platz sehr freuen.

Empfehlen kann ich Euch z.B. das Herren 50 Finale am kommenden Freitag um 18.00 Uhr, für welches sich unser ehemaliger 1. Vorsitzender Wolfgang Keller qualifizieren konnte. Am gestrigen Tag hat er in einem heißumkämpften Halbfinale knapp die Oberhand gegen Oliver Erbsland behalten.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns in den nächsten Tagen einmal auf der Anlage persönlich sehen würden.

Carola Knoblauch