IMG 20220613 WA0022

Plauschturnier mit Brunch 2022

Bei sommerlichen Temperaturen fand am vergangenen Sonntag das traditionelle Brunchturnier auf der schönen Vereinsanlage statt. Platzwart Viktor Zirke hatte dafür gesorgt, dass sich die Plätze in einem Top Zustand befanden.

Der stv. Vorsitzende Björn Bühler begrüßte um 10.30 Uhr alle angemeldeten Mitglieder*innen und bedankte sich bei der sportlichen Leiterin Carola Knoblauch für die perfekten Vorarbeiten bei der Ausschreibung und bei der Erstellung des gelungenen Turnierplanes.

7 Teilnehmerinnen und 12 Teilnehmer spielten in 8 Spielpaaren jeweils 30 Minuten mit immer wechselnden Partnern Doppel und Mixed. Zwischen den Spielen konnten sich diese und viele weitere Mitglieder*innen am köstlichen und sehr abwechslungsreichen Brunch erfreuen. Andrea Matt und ihr Team hatten einmal mehr für ein perfektes kulinarisches Angebot gesorgt. Auch an flüssiger Nahrung hatten die Verantwortlichen sich ausreichend mit allerlei Leckereien eingedeckt. Ein großes Kuchenbuffet rundete das stattliche kulinarische Angebot ab.

Nach vier Stunden waren sich die erschöpften Mitglieder+innen einig, ein tolles Event erlebt zu haben und ließen den Tag bis in den frühen Abend in geselliger Runde ausklingen.

Anbei einige Fotos der Veranstaltung.