IMG 20230306 WA0004

Gelungenes Herren-Doppel Event

Am vergangenen Sonntag trafen sich 17 Herren aus 4 Altersklassen (von 41-80 Jahren) zu einem Herren-Doppel- Turnier in der Halle im Impulsiv Lörrach .

Das Turnier wurde auf 3 Plätzen 4 Stunden lang ausgespielt. Alle Teilnehmer waren begeistert von der freundschaftlichen und harmonischen Stimmung in der Halle. In den Spielpausen fanden auch viele interessante Gespräche statt. 😉

Nach der Veranstaltung traf man sich mit Frauen im Clubhaus zu einem gemeinsamen Abendessen.

Fleißige Helfer hatten einen kulinarisch hervorragenden Vorspeiseteller mit Lachs und anderen Leckereien für die 21 Gäste und Spieler kreiert.

Zum Hauptgang wurde es wieder “bodenständiger”. 😂

4 kg. böhmisch-ungarisches Rindergulasch und 3 kg Nudeln fanden reißenden Absatz. Umrahmt wurde dies von einem köstlichen Endiviensalat.

Gegen 22:30 Uhr wurde der tolle Abend in gemütlicher Runde beendet.

Einige Bilder findet ihr unten in der Galerie.