Tennis 7137976 640

Schönes Doppel Event im Impulsiv Lörrach

15 tennisbegeisterte Herren hatten sich zu einem Hallen-Doppel-Turnier am vergangenen Wochenende angemeldet.

Das Altersspektrum der Teilnehmer reichte von 42 bis 80 Jahre und sorgte für ein interessantes und abwechslungsreiches Spielgeschehen.

Neben alten Hasen versuchten sich auch Neumitglieder mit der Aufgabe, den Ball so lange wie möglich im Spiel zu halten und evtl.  den entscheidenden Punkt zu machen. LK 25 Spieler kämpften gegen erfahrene LK 8 Recken um den Sieg. Einmal mehr zeigte sich, dass der Club nicht ohne Grund "Tennisgemeinschaft" heißt.

Nach 3 Stunden Doppelzauber konnte man dann feststellen, dass alle Cracks zufrieden beim gemeinsamen Abendessen im Clubheim bei allerlei Getränken noch lange fachsimpelten. Nach einem Vorspeisenteller, reichlich garniert mit Leckereinen und frisch gebratenem Seelachs, sorgten suuri Leberli mit Nüdeli und Salat als Hauptgericht für einen weiteren Gaumenschmaus.

Aufgrund des positiven Feedbacks ist angedacht, noch eine weiteres Doppel-Turnier in diesem Winter anzubieten. Genaueres wird zu einem späteren Zeitpunkt publiziert.