IMG 20220613 WA0001

1. Saisonspiel 2022

Am vergangenen Samstag den 07.05.2022 durften die Damen 50+ ihr erstes Auswärtsspiel in Rümmingen bestreiten.

Der Gastgeber staunte nicht schlecht als alle unsere Damen durch Christian Nussbaumer intensiv eingespielt wurden und als die Anlage bereits 20 Minuten vor Spielbeginn mit Fans und Zuschauern der TG Lonza sehr gut besucht war.

Trotz der vielen Fans und der guten Zusprüche gelang es unseren Damen leider nicht den schnellen Belag der Anlage in den Griff zu bekommen und die jahrelange Erfahrung der Gastgeberinnen zu unterlaufen, so konnten wir leider kein Spiel zu unseren Gunsten entscheiden.
Selbst Caroline Frey musste sich nach Ihrem nur aus Tiebreak bestehendem Einzel, nach mehr als 3 Stunden geschlagen geben.

Auch wenn die Ergebnisse alle recht knapp waren, so konnten wir leider keine Punkte mit nachhause nehmen, ließen den Abend jedoch gut gelaunt mit gutem Essen in gemütlicher Runde ausklingen.

Am kommenden Samstag, den 14.05.2022 bestreiten die Damen 50+ um 14.00 Uhr bereits ihr nächstes Auswärtsspiel beim spielstarken TC Schönberg 2. Auch hier freuen wir uns über zahlreiche Fans und Zuschauer aus den eigenen Reihen.