Standard baelle

4. Saisonspiel 2022

Zum vorletzten Heimspiel konnten die Damen 50 den Tabellenersten PTSV Jahn Freiburg 1 am vergangenen Samstag auf heimischer Anlage willkommen heißen.

Trotz toller Leistungen konnten die Damen Ihre Generinnen nicht bezwingen, so mussten sich Ursula Lang und die kurzfristig eingesprungene Angelika Hechenberger in ihren Einzeln, den gegenüber doch wesentlich jüngeren Kontrahentinnen geschlagen geben. Leider mussten auch Carola Knoblauch und Andrea Matt in Ihren Einzeln im Match-Tiebreak eine Niederlage hinnehmen.

Die Teams Carola Knoblauch/Danielle Garcia und Meyer-Potgeter Heidi/Matt Andrea konnten leider ebenfalls keinen Punktgewinn im Doppel erzielen, so dass wir uns leider am Ende mit 0:6 geschlagen geben mussten.

Der anschließenden Geselligkeit tat diese Niederlage keinen Abbruch, so saß man noch bis spät in den Abend in gemütlicher Runde beisammen.

Am kommenden Samstagnachmittag machen sich die Damen auf den Weg zu Ihrem letzten Auswärtsspiel zum TC Gottenheim 1.