Standard baelle

3. Saisonspiel 2022

Nach 5-wöchiger Pause konnten die Damen 50+ am vergangenen Samstag die Damen des TV Neuenburg 1 auf heimischer Anlage begrüßen. Das Spiel wurde auf Grund der zu erwartenden Temperaturen auf 9.30 Uhr vorverlegt.

Die Freude war groß, als Carola Knoblauch mit einer souveränen Leistung das erste Einzel für sich entschied. Freuen konnte sich auch Andrea Matt, die nach einem deutlichen ersten Satzverlust Ihr Spiel drehte und sich am Ende den Sieg im Match-Tiebreak nicht nehmen ließ. Danielle Garcia und Caroline Frey mussten sich in Ihren Einzeln leider geschlagen geben.

Beim Stand von 2:2 unterlag das Team Danielle Garcia/Ulrike Müller-Arndt Ihren Gegnerinnen und auch das Team Carola Knoblauch/Andrea Matt konnten Ihr Spiel im Match-Tiebreak nicht für sich entscheiden.

Am kommenden Samstag erwarten wir um 14.00 Uhr zu einem weiteren Heimspiel die Mannschaft des PTSV Jahn Freiburg.