Tennisplatz news allgemein

Neue Liga, neue Mannschaftsführerin

Nachdem die vergangen Saison 2023 der Damen 50 erfolgreich mit einem Aufstieg in die 2. Bezirksliga gekrönt wurde, gilt es sich nun in der Saison 2024 mit der neuen Mannschaftsführerin Heidi Meyer-Potgeter auf neue, weitgehend unbekannte Gegner einzustellen.
Gem. BTV-Gruppeneinteilung wird es für die Damen 50 in der kommenden Saison aktuell nur vier Begegnungen geben, mit den Teams der Mannschaften:
TC Blau-Weiss Weil 1, TC Gundelfingen 2, TV Neuenburg 1 und TC Pfaffenweiler 1.
Mit dem TC Pfaffenweiler 1 trifft man auf einen „alten Bekannten“, dem Aufsteiger der Saison 2022.
Nur noch wenige Wochen, bis der aktuelle Spielplan und die Meldeliste vom BVT veröffentlicht wird, ehe die Saison Anfang Mai startet.

Gespannt auf die gegnerischen Teams, wünsche ich den Lonza-Ladie´s, gutes Gelingen, einen verletzungsfreien Saisonverlauf, bei dem der Spaß nicht auf der Strecke bleibt.

Birgit Nußbaumer