Tennisplatz news allgemein

5. Saisonspiel 2023

Zum 3. und letzten Heimspiel dieser Saison empfingen die Damen 50 am vergangenen Samstag unter Leitung von Sonja Jäger den TC Schönberg 1.

Wieder einmal war es Sonja Jäger die Ihre Kontrahentin mit einem 6-0, 6-1 innerhalb kürzester Zeit bezwang.
Ebenso flink unterwegs war Carola Knoblauch, Sie ließ mit Ihrem 6-0, 6-0 Ihrer Gegnerin nicht den Hauch einer Chance.
Erfolgreich verließ auch Danielle Garcia mit 6-3, 6-3 den Platz.
Mit dem Sieg von Andrea Matt 6-1, 6-2 war die „Messe gelesen“, der Heimsieg war sicher.

Die Ergebnisse der Doppel-Teams Heidi Meyer-Potgeter/Andrea Matt mit 4-6, 6-0 + 10-5, sowie Danielle Garcia/Caroline Frey mit 6-4, 6-3 optimierten am Ende den Spieltag.

Am kommenden Samstag treten die Damen 50 zu Ihrem wohl schwersten Spiel der Saison, beim TC Opfingen an.
Der TC Opfingen verweilt aktuell auf dem 2. Tabellenplatz hinter unseren Damen 50. Es ist daher damit zu rechnen, dass es nicht nur auf Grund der hohen Temperaturen, zu heißen Spielen kommt.
Die Mannschaft würde sich über Unterstützung (TC Opfingen, Fänchelenweg 1, 79112 Freiburg) sehr freuen.