Standard baelle

2. Saisonspiel 2022

Das zweite Auswärtsspiel der Saison bestritten unsere Damen 50+ am vergangenen Samstag bei sommerlichen Temperaturen in Freiburg St. Georgen beim TC Schönberg 2.
Auch hier konnte sich die Mannschaft über heimische Zuschauer freuen.
Die Hitze tat der Spielfreude keinen Abbruch, so gewannen Carola Knoblauch und Heidi Meyer-Potgeter souverän Ihre Einzel ohne Satzverlust, während sich Caroline Frey und Andrea Matt leider in Ihren Einzeln geschlagen geben mussten.
Beim Stand von 2:2 traten erstmals die Teams Carola Knoblauch/Jaqueline Ziegler und Heidi Meyer-Potgeter/Ulrike Müller-Arndt zum Doppel an. Leider mussten sich auch hier beide Teams nach spannenden Spielen geschlagen geben.

Die Mannschaft hat nun eine 5-wöchige Pause, bevor sie am 25.06.2022 um 14.00 Uhr das Team des TV Neuenburg 1 auf heimischem Platz empfängt.